Lieber Alex,

wir möchten uns von Herzen bei dir für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit bedanken! Danke, dass du für uns so viele einzigartige Momente eingefangen hast und wir uns anhand der Bilder immer wieder an diesen tollen Tag erinnern können. Du bist der beste Fotograf, den wir uns hätten vorstellen können! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

M & R

•    •    •

Lieber Alex,

es hat uns sehr gefreut, dass Du an unserer Hochzeit als Fotograf und Gast dabei warst. Vielen Dank, dass Du diesen einmaligen Tag für uns in wunderschönen Fotos festgehalten hast.

S & D

•    •    •

Lieber Alex,

unsere Herzen springen und tanzen vor Glück, wenn wir die wunderschönen Aufnahmen und Erinnerungsstücke an unserem einzigartigen Tag anschauen.

Die Bilder spieglen alles wieder was diesen Tag so besonders für uns gemacht hat. Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung und die Bilder.

S & B


Using Format